SailingAnarchy-Cup zum Dritten!

SailingAnarchy-Cup zum Dritten - Frühnebel - Photocopyright: SailingAnarchy.de
Der Herbst ist da! Was das Wetter betrifft, bot der SailingAnarchy-Cup den Teilnehmern bisher bei jeder Auflage ein neues Bild. Mit strahlendem Sonnenschein, aber leider ohne Wind ist uns die Auftaktveranstaltung in Erinnerung. Im letzten Jahr gab es dann am Samstag Wind ohne Ende und in diesem Jahr zeigt sich die Scharfe Lanke ihre herbstlichen Seite. Frühnebel, kaum 70 m Sicht, die Wannseefähren haben den Betrieb eingestellt und dazu auch Wind, der den Nebel wegpusten könnte :-( Die Windvorhersage der FU läßt die Wettfahrtleitung aber darauf hoffen, am spätem Vormittag soll die Sonne den Nebel auffressen und ein leichter Wind einsetzen, also vorerst Startverschiebung bis 12:00 Uhr durch die WF, dann sehen wir weiter …

SA-Cup Basecap 2nd Edition - Photocopyright: SailingAnarchy.de

Gut geklappt hat es mit der SailingAnarchy-Cup Basecap für 2013. Für dieses Jahr haben wir uns für ein knalliges Grün entschieden, man könnten denken, dass wir geahnt haben, dass man heute einen weithin sichtbare Farbtuffer auf dem Kopf gut gebrauchen kann. Dieses streng limitierte Sammerstück erhält jeder gemeldete Sportbootsegler, sofern er/sie heute Abend bei dem Pasta Essen im SC Gothia dabei ist.

Kommentar verfassen

+ einsundzwanzig = fünfundzwanzig