SailingAnarchy-Cup – Onlinemeldung

Die Durchführung des SailingAnarchy-Cup bringt natürlich etwas Schriftkram für Veranstalter und Regattateilnehmer mit sich. Damit das für Euch und uns so schnell und einfach wie möglich ist, hier die Links zur

Ausschreibung für den SailingAnarchy-Cup – Notice of Race –

Onlinemeldung für den SA-Cup – Online registration tool Nur Sportboote! Samstag & Sonntag!

Onlinemeldung für das Blaue Band – Nur Sonntag! Hier melden bitte nur die Yardsticker, die Sportboote nehmen an der Wettfahrt teil und werden von uns in diese Meldeliste übertragen.

Und für diejenigen unter den SportbootseglerInnen und Segelanarchisten, die noch unentschlossenen sind, hier die Basics zu dieser Regatta:

SailingAnarchy – Cup für Sportboote

Wann:
27.+28. August 2015

Wo:
SC Gothia e.V., Berlin

Wer:
Alle gleitfähigen Sportboote auf Grundlage der ISRA Positivliste.
Sportboote, die dort nicht gelistet sind, werden durch die Wettfahrtleitung nach Rücksprache zur Regatta zugelassen

Wertung:
Yardstick (aktuelle Liste DSV/KA; Berliner Yardstick Kommission)
Die Wettfahrtleitung behält sich ausdrücklich das Recht vor, für diese Regatta abweichende Yardstickfaktoren zur Anwendung zu bringen. Yachten, die in keiner der o.g. Listen aufgeführt werden, erhalten einen Yardstickwert durch die Wettfahrtleitung
Bei mehr als 3 Wettfahrten wird 1 Wettfahrt gestrichen

Programm:
Samstag, 27.08.2016 – 3 Wettfahrten (Up-& Down Kurs)

Sonntag, 28.08.2016 – 1 Langstrecke als Blaues Band, offen für alle Einrumpfkielyachten und Jollenkreuzer, gleichzeitig 4. Wettfahrt für Sportboote zum SailingAnarchy Cup.

2 Kommentare zu “SailingAnarchy-Cup – Onlinemeldung

  1. Hallo Sailing Anarchy Team,
    um zu sehen an welcher/ n Regatte(n) ich in diesem Jahr noch teilnehmen könnte, bin ich beim Durchblättern des Berliner Seglerkalenders auf Euren Cup gestoßen. Hört sich gut, ähnlich wie damals der Senatspreis, als er noch offen für Sportboote war.
    Dumm nur, dass ich ein X-79 segele. Würdet Ihr die mitsegeln lassen?
    Beste Grüße
    Euer Luxusleiner, GER 284,
    Lars Thiel

    • Hallo Lars,
      der SailingAnarchy-Cup ist ausgeschrieben für Sportboote entsprechend der ISRA Positivliste. Die X-79, die ohne Zweifel ein sportliches Segelboot ist, steht leider nicht auf dieser Liste, eine Meldung zu dem SA-Cup für Sportboote ist daher in diesem Jahr nicht möglich. :-(

      Wir würden uns sehr freuen, wenn Du und Deine Crew für die Wettfahrt um das Blaue Band des SC Gothia meldet, welche am Sonntag, 25. September ausgetragen wird. Diese Wettfahrt geht in Wertung zum Berliner Yardstick Cup ein und wird für die Sportboote als 4. Wettfahrt beim SA – Cup gewertet.
      Viele Grüße

Kommentar verfassen

− eins = eins