Polnische Nacht im SC Gothia

Cherfkoch Bala am Grill - Photo © SailingAnarchy.de

Unser Segelfreund Peter hat nicht nur seine Hot Brunette aus Polen mit nach Berlin gebracht, sondern auch den Chefkoch der Gaststätte auf seinem Campingplatzes in Gudowo. Herr Bala stammt aus Nepal und ist ein Spezialist für die asiatische Küche. Heute zauberte Bala am Grill für die von Peter eingeladenen Regattagäste des SailingAnarchy – Cup,

Crew von Kermit und Big Magia - Photo © SailingAnarchy.de

Die polnischen Segelfreunde haben bereits heimische Spezialdrinks in den Bechern vor sich stehen und versuchen offenbar damit die herbstliche Abendtemperatur abzuwehren.

Heizkörper Crew - Photo © SailingAnarchy.de

Keine Ahnung, ob diese polnischen Delikatessen auch die Aufnahmefähigkeit eines Camerachips beeinträchtigten können, aber so undeutlich wie sie auf diesem Bild aussehen sprechen die Mitglieder des Heizkörper Sailing Teams noch nicht.

Hot Brunette und Co. - Photo © SailingAnarchy.de

Vielen Dank an die großzügigen Gastgeber des improvisierten polnischen Abend im SC Gothia, Peter Jermakow und seiner Frau Bogusia.

 

Kommentar verfassen