SA in Kisten

SailingAnarchy.de in Kisten - Photocopyright: SailingAnarchy.deDer Umzug ist erledigt, SailingAnarchy.de versteckt sich aber noch in diesen Kisten und deshalb wird die Website nicht so häufig upgedated wie sonst üblich. Es wird wohl noch etwas dauern bis Regale, Schreibtisch und Computer wieder in einen arbeitsfähigen Zustand sind und die Frontpage wieder mit Futter für die Segelfreunde beschickt wird.100er Leitung dank Kabel Deutschland - Photocopyright: SailingAnarchy.deZuende ist jedenfalls die Zeit des Websticknotbehelf: Festnetzanschluß in der neuen Wohnung funktioniert und Kabel Deutschland an neuer Internetanbieter stellt die 100.000er DSL Leitung zur Verfügung. Und das zu einem Preis von nur 20 EUR /mtl., was ARCOR / VODAFONE mit dem alten 6.000er DSL zu 35 EUR wirklich alt aussehen läßt.

Meerblick und die Heerstraße sorgt fürs Wellenrauschen - Photocopyright: SailingAnarchy.de
Meerblick und die Heerstraße sorgt fürs Wellenrauschen - Photocopyright: SailingAnarchy.de

Die Aussicht aus der neuen Wohnung ist wirklich große Klasse, aber keine Licht ohne Schatten: Die Heerstraße sorgt für ein permantes Rauschen und noch ist es mir nicht gelungen, dieses Grundrauschen mental in angenehmes Meeresrauschen umzudefinieren.

Die Nachbarn scharf im Blick - Photocopyright: SailingAnarchy.de

Dafür biete die 13. Etage in der Platte aber noch weitere Vorzüge und so kommt endlich wieder das Spiegelteleskop zum Einsatz. Und schau an, man kann sogar den Clubstander in Visier nehmen!

Kommentar verfassen