J80 Klasse & SailingAnarchy-Cup

Aus den etablierten Sportbootklassen kam in den letzten Wochen an das Sportteam des SC Gothia die Frage nach einer eigenen Klassenwertung. Gefragt, nachgedacht, gemacht! Ab 6 Boote wird der SC Gothia in diesem Jahr erstmals eine Klassenwertung beim SailingAnarchy-Cup durchführen und Preise vergeben.

Die heißesten Kandidaten für eine OD-Wertung sind die Melges 24, von denen in Berlin 4 Boote schwimmen, Platu 25 und die J80. In den letzten beiden Jahren hat diese Klasse in Berlin einen großen Sprung nach vorne gemacht hat und ist nun auf dem Unterhavel / Wannsee Revier mit 6 Booten vertreten. Wir freuen uns, dass seit heute die J80 KV Deutschland auf ihrer Klassenwebsite den SailingAnarchy-Cup unter ihren Regattaterminen führt!

Kommentar verfassen

− 1 = sieben