16 Boote auf der Meldeliste, Sachpreise der Fa. Tactix!

Noch 4 Tage bis zum 3. SailingAnarchy-Cup und es sind bereits 16 Sportboote auf der Meldeliste! Mit 8 Booten stellt die Seascape 18 die meisten Boote einer einzelnen Klasse und wird wohl von diesem Spitzenplatz nicht mehr zu verdrängen sein. Ich bin gespannt, ob die B/one und die J70 auch mitspielen wollen und noch zum SA-Cup melden, herzlich eingeladen sind die Eigner auf alle Fälle.

Novasail NS 360 wireless - Tactix Sachpreis SailingAnarchy-Cup 2013 - Sachpreis
Ein zusätzlicher Anreiz für die Meldung und Teilnahme an SailingAnarchy-Cup 2013 sollte das Engagement der Fa. Tactix Yachting Solution sein, welche als Sachpreis ein Exemplar des HighTech Instrumentes Novasail NS 360 wireless im Wert von 500 Euro zur Verfügung stellt!

Kommentar verfassen