Jürgen Baumann Preis – Berliner Meisterschaft DYAS 2012 im SC Gothia

Goldener Oktober an der Scharfen Lanke -  Photo © SailingAnarchy.de

Nur noch 2 Stunden bis zum Startschuß für den Jürgen Baumann Preis, der in diesem Jahr wieder auch als Berliner Meisterschaft der DYAS Klasse gewertet wird. 13 Boote stehen auf der Meldeliste und der SC Gothia als Ausrichter freut sich besonders über die Sportfreunde, die sich aus ganz Deutschland auf den Weg zur Scharfen Lanke gemacht haben.

Blick auf das Gemünd, Austragungsort der BM Dyas 2012 - Photo © SailingAnarchy.de

Noch tut sich nichts auf dem Regattarevier, aber schon bald werden Startboot und Tonnenleger des SC Gothia die Bahn für die heutigen Wettfahrten aufbauen. Der Wind weht aus Süd, Südwest und wir hoffen, dass wir mit 3 Bft und Böen saubere und faire Wettfahrten erleben dürfen.

 

Kommentar verfassen

− sechs = eins