SailingAnarchy Cup 2012 am 22. & 23. September!

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Am 22. und 23. September 2012 sind alle SportbootseglerInnen ganz herzlich zum 2. SailingAnarchy-Cup für Sportboote in den SC Gothia e.V. nach Berlin eingeladen! Der sportliche Teil der Regatta wird sich an der Ausschreibung vom vergangenem Jahr orientierten, es gibt nur eine wichtige Änderung: Wir werden Wind haben! Ganz bestimmt!! Versprochen!!! Und wenn nicht, dann wird es auf der Party am Samstagabend noch höher hergehen als im letzten Jahr :-)

Der Verein und SailingAnarchy.de werden wieder ein attraktives Rahmenprogramm anbieten. Im letzten Jahr haben wir von den Teilnehmern aus Berlin, Norddeutschland und Polen viel Lob und Anerkennung für die Regatta erfahren und wir freuen uns darauf, wenn wir in diesem Jahr noch mehr Seglerinnen und Segler zum SailingAnarchy-Cup begrüßen dürfen.

Ausschreibung und Programm werden wir so bald als möglich hier, auf RaceOffice und der Site des SCG ins Netz stellen. Blindmeldung sind bereits jetzt möglich; die Buchung der Schlafkojen im SC Gothia sollten nicht auf die lange Bank geschoben werden.

Kommentar verfassen

9 × eins =