Vor dem Start

SailingAnarchy - Cup - Die Stadt erwacht - Photocopyright: SailingAnarchy.de

Es ist Samstag der 24. September, es ist soweit, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, heute fällt der Startschuß zum ersten SailingAnarchy – Cup. Die Sonne klettert im Osten den Horizent empor und es wird ein wunderbarer Frühherbsttag werden. Die Nacht war klar und kühl, noch liegt der Frühnebel über dem Grunewald und der Scharfen Lanke.

SailingAnarchy - Cup - Bodennebel über dem See - Photocopyright: SailingAnarchy.de

So gut die Wetteraussichten für ein sonniges und ruhiges Wochenende auch sind, so bescheiden präsentiert sich der Herbst leider in Sachen Wind: Die stabile Hochdruckwetterlage sorgt für schwachen Wind aus südlichen Richtung und wird uns wohl die von allen Teilnehmern erwünschten Glitschritte und Gennaker verwehren.

Windvorhersage Samstag

Kommentar verfassen