Die ersten Gäste sind da!

Hot Brunette im SCG - Photocopyright: SailingAnarchy.de

Die ersten Gäste zum SailingAnarchy – Cup sind im SC Gothia eingetroffen. Hot Brunette, die Thompson T750 von Peter Jarmak aus Gudowo, wurde von ihre Crew mit tatkräftigen Hilfe durch Michael Kramer, Eigener der T750 Rocking Girl, per Schwenkkran ins Wasser gebracht.

Heizkörper Sailing in Berlin - Photo: SailingAnarchy.de

Wenig später traf Lars Hückstädt und seine Crew mit der Heizkörper Sailing Team, einer Hunter 707 ein und wurde sofort unter den Kran geschoben. Beide Boote liegen nun im Wasser, Masten stehen, die Boote sind soweit fertig und die Crews haben sich aufgemacht, die Freitagnacht in Berlin einzuläuten.

Morgen um 08:30 Frühstück im Verein, 11:00 Start auf der Großen Breite, 18:00 Start in den Bayrischen Abend im SC Gotha für die Regattateilnehmer.

 

Kommentar verfassen

× zwei = zwei