Programm für den SailingAnarchy – Cup ist online! Nachmeldungen noch möglich!

Am kommenden Samstag ist es soweit: Der 1. SailingAnarchy – Cup wird beim SC Gothia in Berlin angeschossen werden. Dank den Einsatz der vielen Helfer aus den Reihen der Mitgliederschaft des SCG, Dank der Unterstützung unserer Sponsoren und mit privatem Engagement wird den SportbootseglerInnen aus Deutschland und Polen neben Segelsport auf dem Wasser auch nach den Wettfahrten an Land ordentlich was geboten. Oktoberfestbuffet, Freibier, Sachpreise, was kann man mehr verlangen? Gutes Wetter und Wind! Okay, die Wetteraussichten sind super, aber das Hochdruckgebiet macht mir etwas Sorgen, was den Wind betrifft …

Das Programm für den SailingAnarchy – Cup ist jetzt online, ebenso wie das Programm für das Blaue Band am Sonntag. Noch kann man nachmelden und wenn ich sehe, was für das Meldegeld geboten wird, sollte man sich die Chance zur Teilnahme an der Premiere des SailingAnarchy – Cup nicht entgehen lassen!

Kommentar verfassen

sieben × = 56